Stoffwindelberatung


Der Markt an Stoffwindeln ist für viele Anfänger oftmals unübersichtlich. Es gibt eine Vielzahl von Windel- und Wickelsystemen. Da verliert man schnell den Überblick und es ist sehr schwer das richtige Produkt für sich zu finden.

 

In einer Beratung stelle ich dir und ggf. deinen Partner händlerunabhängig verschiedene Systeme und Varianten vor!

 

Du hast die Möglichkeit verschieden System und Materialien selbst "in der Hand zu haben" und kannst sie auch selbst ausprobieren!

 

Wir klären in einem persönlichen Gespräch die individuellen Fragen und versuchen gemeinsam für dich und dein Kind ein optimales Ergebnis zu erreichen!

 

Damit du nicht unter zeitlichen Druck gerätst und dich voll auf die Beratung konzentrieren kannst, berechne ich nur eine Beratungspauschale.

 

Solltest du einige Produkte ausgiebig testen wollen, besteht die Möglichkeit einer Leihkiste.

Ablauf der Stoffwindelberatung


Die Beratung beinhaltet folgende Punkte:

  • Materialkunde
  • Einführung und Unterscheidung der verschiedenen Systeme
  • Waschen und Pflegen
  • Ausprobieren und Üben am Wickel Dummy
  • Beantworten von Fragen

 

Dauer ca. 90 min

Kosten für die Stoffwindelberatung


Beratungspauschale:      40,00 €

 

Anfahrtskosten:

Entfernungen mehr als 10km ab dem Standort Rohrbach: zzgl. 40ct/km

 

Als Berechnungsgrundlage dient die Streckenplanung mit GoogleMaps/schnellste Strecke

 

Für eine Absage des Beratungstermines, aus nicht sachlichen Gründen und weniger als drei Kalendertage, behalte ich mir die Berechnung einer Ausfallpauschale bis zu einer Höhe von 50% des tatsächlichen Preises vor.

 

Buchungsanfragen:

 

Tel. 08442-917973                       Mobil/WhatApp: 0173-6825679             Mail: info@umbasala.de