Trageberatung


Nicht jede Trage passt für den Träger, nicht jeder kommt mit einem Tragetuch zurecht!

 

Wir geben dir eine händlerunabhängige Übersicht der aktuellen Tragen und Tragetücher auf dem Markt. Wir achten bei unserer Produktauswahl auf eine ergonomische und gesunde Trageweise sowohl für den Träger/-in, als auch das Kind.

 

Gerne kannst du uns vorab über deine Lieblingsprodukte informieren, so können wir die Beratung individuell gestalten.

 

Solltest du für deine Entscheidung mehr Zeit brauchen, dann besteht auch die Möglichkeit eine Trage oder ein Tragetuch auszuleihen!


Ablauf der Trageberatung

  • Vorstellung von verschiedenen Tragen und Tragetüchern
  • Zeigen und Anleiten der richtigen Binde- und Anlegetechniken
  • Üben mit der Puppe "Jim" oder ggf. mit dem eigenen Kind
  • Beantworten von Fragen

 Dauer ca. 90min

 

Kosten für die Trageberatung


Beratungspauschale:      40,00 €

 

Auffrischungskurs/Refresher mit eigener Trage oder Tuch:    25,00 €

 

Anfahrtskosten:

Entfernungen mehr als 10km ab dem Standort Rohrbach: zzgl. 40ct/km

 

Als Berechnungsgrundlage dient die Streckenplanung mit GoogleMaps/schnellste Strecke

 

Für eine Absage des Beratungstermines, aus nicht sachlichen Gründen und weniger als drei Kalendertage, behalte ich mir die Berechnung einer Ausfallpauschale bis zu einer Höhe von 50% des tatsächlichen Preises vor.

Buchungsanfragen:

 

Tel. 08442-917973                       Mobil/WhatApp: 0173-6825679             Mail: info@umbasala.de